Sonntag, 15. April 2012

Hurra! Es ist ein Blog.

"Hurra! Es ist ein Blog", so oder so ähnlich hab ich mich wohl angehört, als ich nach 1000 wirren Klicks auf Links und Seiten in tiefster Nacht endlich mein Werk begutachten konnte.

"Was will ich hier? Wohin mit dem Blog?Was soll rein?" Antwort: Alles was mich bewegt!
Doch was bewegt mich? Als zugezogener Düsseldorfer, umgeben von der Kö, Fashionrooms und schicken Menschen war mir klar: Mode. Schließlich wusste schon 1874 Gottfried Keller : "Kleider machen Leute."

"Mehr, mehr, mehr! Was bewegt mich noch?"

Das Blog ( Erkenntnis #1 : der das Blog) soll Inspiration, Unterhaltung und Ablenkung sein. Deshalb gibt es neben den Posts über Mode auch Posts über die anderen wichtigen Dinge: Musik, Menschen und das Leben!


Zur Einstimmung gibt's eine Runde Phoenix :)

xxx

 Holgerson

2 Kommentare:

  1. Ich dachte immer es heißt der Blog :D

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Dacht ich auch erst, aber Google hat mich bei der Erstellung eines Besseren belehrt. :D ( das WeB-LOG)

    AntwortenLöschen