Montag, 16. April 2012

Poloshirts

Polo-Shirts! Ahhh, ein Traum diese Teile! Perfekt für den Sommer!
Knöpfe zu: klassisch, Knöpfe auf: sportlich-locker.

Ein Muss für jeden Kleiderschrank (hier sind sowohl die Herren als auch die Damen angesprochen!).

Meine Polo-Marke schlecht hin ist Ralph-Lauren... ääääh NEIN! Mir gefällt die Marke mal so null, vielleicht auch einfach, weil hinter der Marke ein Image beziehungsweise Träger stehen, die mich mal so garnicht ansprechen.Was haltet ihr davon? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Nun, was gefällt dir denn dann? 

Mir gefällt immernoch am meisten Fred Perry. Von den Skinheads als Arbeiterkind gefeiert
( Achtung: Skinheads ungleich Nazi!), steht Fred Perry heute mit seinem Namen für das typische Polo mit den 2 Streifen an Kragen und Ärmelbund
Besonders beliebt ist im moment wohl dieses Modell:
(Quelle: frontlineshop)
 Man munkelt, dass es bei Peek & Cloppenburg wohl dauerhaft ausverkauft sei. Keiner Wunder, tragen doch die Jungs von Kraftklub ein zum Verwechseln ähnliches Polo mit eigenem Logo bei jedem Auftritt...
Meine persönlichen Lieblinge von Fred Perry entstanden aber im Jahr 2010 bei einer Collaboration mit einen meiner Lieblingsdesigner, Raf Simons, dem jetzt zu Dior wechselnde Kreativdirektor von Jil Sander. Ich hatte sogar schonmal die große Ehre den Herren persönlich zu treffen und einen kurzes Smalltalk samt Shake-Hands zu führen. Besonders angetan hatte es mir damals der kurze Kragen und die farbliche Absetzung des Kragens an manchen Polos...

(Quelle: Asos)

Was haltet ihr von Polos? Welche Farbe wird eure Sommerfarbe in Sachen Polos? Lasst mir Kommentare da und verfolgt mich :)

Cheers,

Holgerson

Hab soeben als Nachreichung noch folgendes Bild gefunden:


Dann bin ich mal auf die weitere Entwicklung gespannt ;)


1 Kommentar:

  1. Danke! Finde übrigens toll, dass du ein Männer-Mode-Blog machst. Kenne sonst keinen der sowas macht und bin echt gespannt :)

    AntwortenLöschen